Kalender Shooting

Das Shooting schaue ich als eine Art "Workshop" an, in welchem wir eng zusammen arbeiten und verschiedene Outfits, Fotos, Einstellungen testen, so dass wir das optimale Resultat erhalten. Entsprechend musst du genügend Zeit und Geduld für das Shooting mitbringen.

Zu beginn wird entschieden, welcher Kalender und welches Kalenderformat dir am besten gefällt. Ist die Entscheidung gefallen, gehts an die Fotos. Für das Kalender Shooting benötigen wir mind. 13 Fotos von dir in verschiedenen Outfits:

  • 1 Foto für die Titelseite
  • je 1 Foto für jeden Montat (Januar - Dezember)

Die Fotos können bei mir im eigenen kleinen Fotostudio, bei dir zu Hause oder auch draussen in der Natur entstehen. Je nach Wunsch von dir und den äusseren Gegebenheiten sowie deinen Vorstellungen. Du bestimmst dein Outfit, nimmst die entsprechenden Kleider ans Shooting mit. Das kann alles sein, z.B. eine Jeans, ein Rock, Jogging-Hose, T-Shirt, Pulli etc. Vergiss nicht, Accessoires mit zunehmen, wie Hut, Schmuck, Sonnenbrille etc. falls du das willst. Du musst dich in den Outfits wohl fühlen.

Sind die Fotos im Kasten, werden sie von mir bearbeitet. Über ein Online Portal stelle ich dir die Fotos zur Verfügung. Du kannst sie dort anschauen und entscheiden, welches Foto die Titelseite schmücken darf und in welchem Monat welches Foto erscheinen soll. Somit bestimmst du schlussendlich, wie der Kalender aussieht. Ist der Kalender dann fertig erstellt, kannst du ihn nochmals anschauen und dann das OK zum Druck geben. Danach wird der Kalender produziert. Die Lieferzeit wird nicht durch mich bestimmt und ich habe auch keinen Einfluss darauf. Es geht solange es geht.

Falls dich das Kalender Shooting ingeressiert, dann melde dich doch bleich bei mir.

Kontakt





Ja, ich interessiere mich für ein Kalender Shooting. Bitte nimm mit mir Kontakt auf für das weitere Vorgehen.